Courage + Craft: Das neue Album „Circles“ jetzt online

Nikko Moss kommt aus San Francisco und irgendwann verschlug sie die Liebe nach Berlin, wo sie seitdem ihre Musik kontinuierlich entwickelt und sich verwirklicht. Nikko ist studierte Opernsängerin und was sie mit dem Debüt-Album „Circles“ ihrer Band Courage + Craft zaubert, sind Schönheit und Zerstörung, dunkle Emotionen und Liebe im Folk-Country-Blues Gewand.

„Circles“ Songs zwischen Schönheit und Zerstörung

Man stelle sich klassischer Weise eine US-amerikanische Szenerie vor. Hitze brühtet über der Prärie, der Highway im Vordergrund, ein einsamer Kojote versprüht Wildness und im Vordergrund spielt Nikko mit ihrer Band Courage + Craft …also alles schön und doch klassisch? … Mitnichten, meine Damen und Herren, denn im Hintergrund rast ein Tornado an…schön ja.. aber auch zerstörerisch. So ungefähr ist die Stimmung des Albums, sind die Songs auf „Circles“. Schönheit und Zerstörung reichen sich die Hand.
Genug geredet meine Lieben… jetzt viel Spaß beim Hören!

Courage + Craft Tourtermine

19.07.2013 (US) Blue Mountain Radio, KQBM 90.7, West Point
09.08.2013 (DE) Berlin – Sonntags-Club
16.08.2013 (DE) Berlin – Villa Mittelhof
07.09.2013 (DE) Berlin – Setalight Festival – Kino Zukünfte
21.09.2013 (DE) Cottbus – CSD Cottbus Straßenfest

http://www.setalight.com/termine/?artist=courage-and-craft

Kommentare sind geschlossen.